Fallakte 004 (Team Nomen est Omen)

Aus Ortho&Graf-Schulversion
Zur Navigation springen Zur Suche springen


ERMITTLUNGSAUFTRAG

Diese Spalte zeigt den Ermittlungsauftrag.

ERMITTLUNGSAKTE

Diese Spalte dokumentiert die Beurteilung des Falls durch unsere Spezialkräfte.


Auftraggeber: Frau Smith / Auftragsnummer: Auftrag 010 (Frau Smith)

Falldokumentation

Naja _?_ dafür gucke ich jetzt zum dritten Mal die sechste Staffel von Medical Malpractice auf DVD und knabbere Salzstangen – man gönnt sich ja sonst nichts.

Aus einem Tagebuch

Verdacht

Nach dem "Naja", muss ein Komma stehen.




Ermittler: Team Nomen est Omen

Korrekte Schreibung

Naja, dafür gucke ich jetzt zum dritten Mal die sechste Staffel von Medical Malpractice auf DVD und knabbere Salzstangen – man gönnt sich ja sonst nichts.

Professionelle Fallbeurteilung

Laut Regel 14 (1) muss hinter "Naja" ein Komma stehen, da es sich dabei um einen Ausruf handelt und man diese mit Komma abgrenzt.