Subpage:Task/InstantFillInChecker

Aus JACK Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


InstantFillInChecker

Jedes Fill-In-Kästchen muss durch ein Element der Form [fillIn groesse="'  "'  editor="'  "'] ausgezeichnet werden, wobei die Größe des Kästchens selbst einzutragen ist. Soll statt eines einfachen Fill-In-Kästchens ein DropDown-Menü mit vorgegebenen Antworten entstehen, so sind diese beim Attribut answerset in geschweiften Klammern, getrennt durch Kommas einzutragen. In diesem Fall entfällt groesse.

Das Attribut editor überschreibt für das jeweilige Fill-In-Kästchen den zugehörigen Wert der Stufe. Hat in der jeweiligen Stufe im Allgemeinen jedes Fill-In-Kästchen einen Formeleditor und möchte man dies für ein spezielles Fill-In-Kästchen verhindern, so kann man dies tun. Mögliche Werte des Attributs sind nur true und false. Lässt man das Attribut weg, so verhält sich das Fill-In-Kästchen so, wie es für die zugehörige Stufe definiert ist.

Das Attribut parser ist nicht mehr verfügbar, weil JACK diesen nun automatisch ermittelt. Es wird zur Wahrung der Abwärtskompatibilität bei der Erstellung der Aufgaben nun ignoriert.

Parent

Child

Dieser Tag besitzt keine Untertags.