Feedback

Aus JACK Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Definiert die Rückmeldungen, die der Lernende bei fehlerhafter Lösung vom System erhält. Es wurde noch kein langer Text mit der Variable Langertext eingefügt.

Eigenheiten der Einzelnen Aufgabentypen(Checker-Orientiert)

Dynamic R Checker

Es wurde noch kein kurzer Text mit der Variable Kurzertext eingefügt. Das Feedback, welches dem Studenten für eine richtige Lösung zurückgegeben wird. Für eine falsche Lösung wird das Feedback im Tag <errorFeedback> angegeben.

Parent

Es wurde noch kein Parent eingefügt.

Child

Dieser Tag besitzt keine Untertags.

InstantFillInChecker

Für jeden Feedbackfall muss hier ein Tag <option> oder ein Tag <ruleviolation> erstellt werden. Der Lernende bekommt für seine Lösung die Summe aller, in den getriggerten Feedbacks angegebenen, Punkte.

  • eval: Mit Hilfe das Tag [eval="..."] kann man Berechnungen angeben, die zur Laufzeit durchgeführt werden. Für den Lernenden ist dann nur das Ergebnis dieser Berechnung sichtbar.
  • Bsp.:
  • $[eval="[var=a]-[pos=1]*34"]$ würde mit [var=a]=22 und [pos=1]=2 zu 680 führen
  • $[eval="(32/4)*3"]$ führt zu 24

Parent

Child

  • <option> (Link) ODER <ruleviolation> (Link)

InstantMultipleChoiceChecker

Für jedes Feedback muss ein Tag <choice> erstellt werden.

Parent

Child