Diskussion:Wiki-Editor

Aus wiki2go
Version vom 29. April 2017, 08:23 Uhr von Beißwenger (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe diese Seite noch einmal reformuliert. Die Seite Quellenangaben einfügen muss neu angelegt werden -- ich habe sie in der sidebar unter "Vernetzung" eingeordnet. Die Inhalte aus der bisherigen Seite Editor (Add-on): Nachweise einfügen können dafür genutzt werden.

Bei der Korrekturdurchsicht bitte darauf achten, dass wir künftig niregends in wiki2go vom Editor noch als einem Add-on sprechen. Den betrachten wir für unsere UDE-Wikis ja als eine Standardkomponente.

Auf allen Seiten - zur Textgestaltung, zur Vernetzung, zur Medieneinbindung usw usw - sollte dann künfitg, wie wir das besprochen hatten, sowohl die Variante "Erzeugung per Code" als auch die Variante "Erzeughung mit dem Editor" behandelt werden -- das Inhaltsverziechnsi der Seite sollte dabei immer analog zur Struktur der Seite Schriftformate gegliedert sein, auf der ich das ja schon umgesetzt habe.

-- Beißwenger (Diskussion) 08:14, 29. Apr. 2017 (CEST)


Kategorisierung "Edit" entfernt und Vorlage:Wikigrundlagen eingebunden. --Beißwenger (Diskussion) 08:19, 29. Apr. 2017 (CEST)