Diskussion:Editor (Add-on)

Aus wiki2go
Version vom 5. April 2017, 12:10 Uhr von Pichler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ich habe gerade festgestellt, dass hier einige Punkte doppelt vorkommen bzw. sich zumindest stark überschneiden (z.B. http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2tea…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe gerade festgestellt, dass hier einige Punkte doppelt vorkommen bzw. sich zumindest stark überschneiden (z.B. http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2teach-Tutorial/index.php/Editor_(Add-on):_Listen_%26_Tabellen_definieren und http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2teach-Tutorial/index.php/Tabellen)

ich fände es besser, wenn diese Gestaltungsmöglichkeiten nur in der Sidebar stünden - würde die Einträge aus der Sparte "Editor" herauskopieren und beim jeweiligen Unterpunkt in der Sidebar einfügen. Einverstanden? --Pichler (Diskussion) 12:10, 5. Apr. 2017 (CEST)