Diskussion:Diskussionsseiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki2go
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:: stimmt, das würde mir auch fehlen. Allerdings habe ich Teile davon auch gefunden (auf der Seite "Aufrufen der Diskussionsseite" http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2teach-Tutorial/index.php/Aufrufen_der_Diskussionsseite). Ich finde es nicht so intuitiv, dass ich auf einen extra Link klicken muss oder was meint ihr? Vielleicht besser direkt darunter? Also auf der Diskussionsseite? :) [[Benutzer:Pichler|Pichler]] ([[Benutzer Diskussion:Pichler|Diskussion]]) 15:47, 28. Mär. 2017 (CEST)
 
:: stimmt, das würde mir auch fehlen. Allerdings habe ich Teile davon auch gefunden (auf der Seite "Aufrufen der Diskussionsseite" http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2teach-Tutorial/index.php/Aufrufen_der_Diskussionsseite). Ich finde es nicht so intuitiv, dass ich auf einen extra Link klicken muss oder was meint ihr? Vielleicht besser direkt darunter? Also auf der Diskussionsseite? :) [[Benutzer:Pichler|Pichler]] ([[Benutzer Diskussion:Pichler|Diskussion]]) 15:47, 28. Mär. 2017 (CEST)
 
Dieses ist ein Test zum zusätzlichen Reiter ''Abschnitt hinzufügen''.
 

Version vom 28. März 2017, 15:51 Uhr

Auf dieser Seite sollten noch ein paar Dinge ergänzt werden. Aus meiner Sicht fehlt:

  • Screenshot einer Diskussionsseite (zum Beispiel aus der Wikipedia), an der wesentliche Elemente von Diskussionsseiten gezeigt werden können (Signatur, Einrücken von Absätzen, Kommunikation über den Inhalt).
  • Hinzufügen einer Signatur (inkl. Einstellen der Signatur in den persönlichen Einstellungen)
  • Einfügen von Absätzen (über die Verwendung von Doppelpunkten)

--> Lena Meyer 15:34, 28. Mär. 2017 (CEST)

stimmt, das würde mir auch fehlen. Allerdings habe ich Teile davon auch gefunden (auf der Seite "Aufrufen der Diskussionsseite" http://wiki-test.zim.uni-due.de/wiki2teach-Tutorial/index.php/Aufrufen_der_Diskussionsseite). Ich finde es nicht so intuitiv, dass ich auf einen extra Link klicken muss oder was meint ihr? Vielleicht besser direkt darunter? Also auf der Diskussionsseite? :) Pichler (Diskussion) 15:47, 28. Mär. 2017 (CEST)