Auftrag 034 (Frau Mahlzahn): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortho & Graf - Showroom
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ ===Auftraggeber/in: Frau Mahlzahn / Auftragsnummer: Auftrag 034 (Frau Mahlzahn)=== ===Falldokumentation=== Su…“)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
===Verdacht===
 
===Verdacht===
"eile" ist ein Substantiv und wird somit groß geschrieben.
+
"eile" ist doch eigentlich ein Verb (''ich eile, du eilst, wir eilen...''). Trotzdem frage ich mich, ob es hier nicht groß geschrieben werden müsste...
  
  
Zeile 16: Zeile 16:
  
  
[[Kategorie:AuftragZ]]
+
[[Kategorie:Auftrag]]

Aktuelle Version vom 7. Juli 2019, 18:26 Uhr

Auftraggeber/in: Frau Mahlzahn / Auftragsnummer: Auftrag 034 (Frau Mahlzahn)

Falldokumentation

Sucht eine Wüstenameise (Cataglyphis fortis) bei 50 Grad Hitze nach Nahrung, ist eile geboten.

Quelle: Facharbeit auf www.e-hausaufgaben.de

Verdacht

"eile" ist doch eigentlich ein Verb (ich eile, du eilst, wir eilen...). Trotzdem frage ich mich, ob es hier nicht groß geschrieben werden müsste...