Auftrag 027 (Herr Klawitter)

Aus Ortho & Graf - Showroom
Version vom 25. Juni 2018, 09:47 Uhr von Herr Klawitter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ ===Auftraggeber/in: Herr Klawitter / Auftragsnummer: Auftrag 027 (Herr Klawitter)=== ===Falldokumentation===…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftraggeber/in: Herr Klawitter / Auftragsnummer: Auftrag 027 (Herr Klawitter)

Falldokumentation

Ich muss sagen, auch wenn einige dieser gehypten oldschool Bands für meine Ohren muffig klingen, haben Visigoth es geschafft_?_hier alles richtig zu machen!

Quelle: Amazon.de (Kundenrezension)

Verdacht

Das Wort "oldschool" muss man hier groß schreiben und mit dem Folgewort verbinden. Auch frage ich mich, ob hinter "geschafft" nicht ein Komma stehen sollte.