Auftrag 022 (Frau Mahlzahn): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortho & Graf - Showroom
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ ===Auftraggeber/in: Frau Mahlzahn / Auftragsnummer: Auftrag 022 (Frau Mahlzahn)=== ===Falldokumentation=== …“)
 
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
===Verdacht===
 
===Verdacht===
Ich glaube, dass das markierte Wort großgeschrieben werden muss: "zum Braten".
+
Hmmm .. ich hätte das eigentlich auch klein geschrieben. "braten2 ist doch eigentlich ein Verb?! Nach längerem nachdenken bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Gehört es vielleicht doch groß?
  
  
Zeile 18: Zeile 18:
  
  
[[Kategorie:AuftragZ]]
+
[[Kategorie:Auftrag]]

Aktuelle Version vom 7. Juli 2019, 18:17 Uhr

Auftraggeber/in: Frau Mahlzahn / Auftragsnummer: Auftrag 022 (Frau Mahlzahn)

Falldokumentation

MAHLZAHN zum braten.jpg

Ich benutze diese Pfanne meistens für klassische Gerichte, welche einen Topf oder eine hohe Pfanne zum braten benötigen.

Quelle: Kundenrezension auf amazon.de

Verdacht

Hmmm .. ich hätte das eigentlich auch klein geschrieben. "braten2 ist doch eigentlich ein Verb?! Nach längerem nachdenken bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Gehört es vielleicht doch groß?