Auftrag 021 (Herr Klawitter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortho & Graf - Showroom
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ ===Auftraggeber/in: Herr Klawitter / Auftragsnummer: Auftrag 021 (Herr Klawitter)=== ===Falldokumentation==…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
===Verdacht===
===Verdacht===


An den markierten Stellen fehlen Kommata.
Mit Kommas tue ich mich immer schwer. An diesen beiden Stellen könnte es sein, dass man eines setzen muss. Ich bin mir aber sehr unsicher und freue mich daher über Hilfe von den Profis!




Zeile 19: Zeile 19:




[[Kategorie:AuftragZ]]
[[Kategorie:Auftrag]]

Aktuelle Version vom 7. Juli 2019, 18:16 Uhr

Auftraggeber/in: Herr Klawitter / Auftragsnummer: Auftrag 021 (Herr Klawitter)

Falldokumentation

Sie bekämpfen und vernichten oder fressen alles_?_was ihnen und ihren Wirtspflanzen zu nah kommt_?_zumeist Schadinsekten.

Quelle: Facharbeit auf www.e-hausaufgaben.de

Verdacht

Mit Kommas tue ich mich immer schwer. An diesen beiden Stellen könnte es sein, dass man eines setzen muss. Ich bin mir aber sehr unsicher und freue mich daher über Hilfe von den Profis!