Auftrag 006 (Herr Mertens): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortho & Graf - Showroom
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


===Falldokumentation===
===Falldokumentation===
[[Datei:E-Mail.jpg|miniatur]]
Hallo Yaren,
Hallo Yaren,
da ich erst vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen bin, finde ich jetzt die Zeit, meine {{lichtan}} emails {{lichtaus}} anzuschauen.
da ich erst vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen bin, finde ich jetzt die Zeit, meine {{lichtan}} emails {{lichtaus}} anzuschauen.
Zeile 10: Zeile 11:


===Verdacht===
===Verdacht===
Das Wort muss großgeschrieben werden: "E-Mail". Zudem ist etwas an der Schreibung falsch.
Das Wort muss großgeschrieben werden: "E-Mails". Zudem ist etwas an der Schreibung falsch.


<!-- *=*=*=*=*= LETZTER SCHRITT: =*=*=*=*=*
<!-- *=*=*=*=*= LETZTER SCHRITT: =*=*=*=*=*

Version vom 30. Oktober 2018, 11:34 Uhr

Auftraggeber: Herr Mertens / Auftragsnummer: Auftrag 006 (Herr Mertens)

Falldokumentation

E-Mail.jpg

Hallo Yaren, da ich erst vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen bin, finde ich jetzt die Zeit, meine emails anzuschauen.

Quelle: E-Mail

Verdacht

Das Wort muss großgeschrieben werden: "E-Mails". Zudem ist etwas an der Schreibung falsch.