Innenrevision

Aus Ortho & Graf - Showroom
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vk innenrevision.png Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus.

Ortho & Graf steht für Qualitätsermittlungen. Die goldene Preismünze für Rechtschreibkompetenz, die uns wiederholt verliehen wurde, ist für uns nicht Ruhekissen, sondern Ansporn. Unser Bestreben ist es, unsere hohen Qualitätsmaßstäbe auch in Zukunft zu halten. Dafür bürgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Innenrevision, die engagiert und ohne Unterlass das Archiv bearbeiteter Fälle nach Optimierungspotenzialen abklopfen, sachkundige wie konstruktive Rückmeldungen geben und dadurch unsere Ermittlerinnen und Ermittler noch besser machen als sie es ohnehin schon sind.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Innenrevision haben bislang die folgenden Abzeichen für ihre Verdienste erhalten:

270d.png
Spitze Feder
Wurden zu Qualitätsmanagern berufen.
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f443.png
Spürnasen
1-4 Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f441.png
Adleraugen
5-9 Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f52d.png
Entdecker
10-14 Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
2696.png
Entscheider
15-19 Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
267b.png
Optimierer
20+ Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f680.png
Perfektionierer
40+ Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f5c3.png
Helden der Aktenbewirtschaftung
60+ Fallakten kommentiert
Wer besitzt dieses Abzeichen?
1f4df.png
Influencer Number One
Top-Qualitätsmanager (Wandertrophäe)
Wer besitzt dieses Abzeichen?