Fallakte 001 (Team Komma bei mich bei!)

Aus Ortho & Graf - Showroom
Wechseln zu: Navigation, Suche


ERMITTLUNGSAUFTRAG

Diese Spalte zeigt den Ermittlungsauftrag.

ERMITTLUNGSAKTE

Diese Spalte dokumentiert die Beurteilung des Falls durch unsere Spezialkräfte.


Auftraggeber: Herr Schmidt / Auftragsnummer: Auftrag 008 (Herr Schmidt)

Falldokumentation

Eine mögliche Erklärung für die prozentuale Inkohärenz könnte sein, dass das Gespräch durch die Fragenund Aufgabenstellungen des Seminarleiters strukturiert war.

Quelle: Seminararbeit auf grin.de

Verdacht

An der markierten Stelle müsste es wie folgt heißen: "Fragen- und".



Ermittler: Team Komma bei mich bei!

Ermittlungsergebnis: Korrekte Schreibung

Eine mögliche Erklärung für die prozentuale Inkohärenz könnte sein, dass das Gespräch durch die Fragen und Aufgabenstellungen des Seminarleiters strukturiert war.

Professionelle Fallbeurteilung: A. Klassifikation des Falls

  • [4] Die Schreibung ist nicht regelwerkskonform, weil es keinen Paragraphen gibt, nach dem sich die gewählte Schreibung begründen lässt.

Professionelle Fallbeurteilung: B. Begründung anhand des amtlichen Regelwerks

Hierfür wurden die Paragraphen 107 - 113 untersucht. Keiner der Paragraphen entspricht dem Fehler, da es sich hierbei um einen Tippfehler handelt.

Professionelle Fallbeurteilung: C. Handlungsempfehlung

Um Tippfehler zu vermeiden, empfehlen wir ein mehrmaliges Lesen des Textes.