MediaWiki-Systemnachrichten

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Liste der MediaWiki-Systemtexte. Gehe auf MediaWiki-Lokalisierung und translatewiki.net, wenn du dich an der Übersetzung von MediaWiki beteiligen möchtest.
MediaWiki-Systemnachrichten
Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte Seite
Name Standardtext
Aktueller Text
addedwatchexpiry-options-label (Diskussion) (Übersetzen) Zeitraum auf der Beobachungsliste:
addedwatchexpiryhours (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und die Diskussionsseite wurden für einige Stunden zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchexpiryhours-talk (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und ihre dazugehörige Seite wurden für einige Stunden zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchexpirytext (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und die Diskussionsseite wurden für $2 zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchexpirytext-talk (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und ihre dazugehörige Seite wurden für $2 zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchindefinitelytext (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und die Diskussionsseite wurden dauerhaft zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchindefinitelytext-talk (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und ihre dazugehörige Seite wurden dauerhaft zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchtext (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und die Diskussionsseite wurden zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addedwatchtext-short (Diskussion) (Übersetzen) Die Seite „$1“ wurde zu deiner Beobachtungsliste hinzugefügt.
addedwatchtext-talk (Diskussion) (Übersetzen) „[[:$1]]“ und ihre dazugehörige Seite wurden zu deiner [[Special:Watchlist|Beobachtungsliste]] hinzugefügt.
addsection (Diskussion) (Übersetzen) +
addsection-editintro (Diskussion) (Übersetzen)  
addsection-preload (Diskussion) (Übersetzen)  
addwatch (Diskussion) (Übersetzen) Zur Beobachtungsliste hinzufügen
ago (Diskussion) (Übersetzen) vor $1
all-logs-page (Diskussion) (Übersetzen) Alle öffentlichen Logbücher
allarticles (Diskussion) (Übersetzen) Alle Seiten
allinnamespace (Diskussion) (Übersetzen) Alle Seiten (Namensraum: $1)
alllogstext (Diskussion) (Übersetzen) Dies ist die kombinierte Anzeige aller in {{SITENAME}} geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
allmessages (Diskussion) (Übersetzen) MediaWiki-Systemnachrichten
allmessages-filter (Diskussion) (Übersetzen) Filter für angepassten Zustand:
allmessages-filter-all (Diskussion) (Übersetzen) Alle
allmessages-filter-legend (Diskussion) (Übersetzen) Filter
allmessages-filter-modified (Diskussion) (Übersetzen) Geändert
allmessages-filter-submit (Diskussion) (Übersetzen) Filtern
allmessages-filter-translate (Diskussion) (Übersetzen) Übersetzen
allmessages-filter-unmodified (Diskussion) (Übersetzen) Unverändert
allmessages-language (Diskussion) (Übersetzen) Sprache:
allmessages-not-supported-database (Diskussion) (Übersetzen) Diese Spezialseite steht nicht zur Verfügung, da sie über den Parameter <strong>$wgUseDatabaseMessages</strong> deaktiviert wurde.
allmessages-prefix (Diskussion) (Übersetzen) Präfixfilter:
allmessagescurrent (Diskussion) (Übersetzen) Aktueller Text
allmessagesdefault (Diskussion) (Übersetzen) Standardtext
allmessagesname (Diskussion) (Übersetzen) Name
allmessagestext (Diskussion) (Übersetzen) Dies ist eine Liste der MediaWiki-Systemtexte. Gehe auf [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Localisation MediaWiki-Lokalisierung] und [https://translatewiki.net translatewiki.net], wenn du dich an der Übersetzung von MediaWiki beteiligen möchtest.
allowemail (Diskussion) (Übersetzen) Anderen Benutzern erlauben, E-Mails an mich zu senden
allpages (Diskussion) (Übersetzen) Alle Seiten
allpages-bad-ns (Diskussion) (Übersetzen) Der Namensraum „$1“ ist in {{SITENAME}} nicht vorhanden.
allpages-hide-redirects (Diskussion) (Übersetzen) Weiterleitungen ausblenden
allpages-summary (Diskussion) (Übersetzen)  
allpagesbadtitle (Diskussion) (Übersetzen) Der eingegebene Seitenname ist ungültig: Er hat entweder ein vorangestelltes Sprach-, ein Interwiki-Kürzel oder enthält ein oder mehrere Zeichen, welche in Seitennamen nicht verwendet werden dürfen.
allpagesfrom (Diskussion) (Übersetzen) Seiten anzeigen ab:
allpagesprefix (Diskussion) (Übersetzen) Seiten anzeigen mit Präfix:
allpagessubmit (Diskussion) (Übersetzen) Anwenden
allpagesto (Diskussion) (Übersetzen) Seiten anzeigen bis:
alreadyrolled (Diskussion) (Übersetzen) Das Zurücksetzen der letzten Änderung von [[User:$2|$2]] ([[User talk:$2|Diskussion]]{{int:pipe-separator}}[[Special:Contributions/$2|{{int:contribslink}}]]) an [[:$1]] ist gescheitert. Ein anderer Benutzer hat die Seite geändert. Die letzte Änderung stammt von [[User:$3|$3]] ([[User talk:$3|Diskussion]]{{int:pipe-separator}}[[Special:Contributions/$3|{{int:contribslink}}]]).
ancientpages (Diskussion) (Übersetzen) Seit längerem unbearbeitete Seiten
ancientpages-summary (Diskussion) (Übersetzen)  
and (Diskussion) (Übersetzen) und
anoncontribs (Diskussion) (Übersetzen) Beiträge
anoneditwarning (Diskussion) (Übersetzen) <strong>Warnung:</strong> Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. <strong>[$1 Melde dich an]</strong> oder <strong>[$2 erstelle ein Benutzerkonto]</strong>, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte Seite