Fehler melden (Jack2)

Aus JACK Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Studierender

Die Funktion Fehler melden bietet den Studenten in Jack die Möglichkeit, auf Fehler in Aufgaben hinzuweisen. Die Studenten können dies tun, indem sie die Option während dem Bearbeiten einer Aufgabe im Menü auswählen. daraufhin wird ihnen ein Textfeld angezeigt, in das sie eine Fehlerbeschreibung eintragen können.

Fehler melden










Fehler bearbeiten

Der Lehrende kann sich die von den Studenten erstellten Fehlerbeschreibungen unter dem Menüpunkt Fehlermeldungen bearbeiten anzeigen lassen. Dort wird eine Übersicht über alle Fehlermeldung mit dem zugehörigen Einreichungszeitpunkt und der zugehörigen AufgabenID angezeigt.

aus Sicht des Lehrenden

Wählt der Lehrende einen Einreichungszeitpunkt aus, wird ihm die dazugehörige Aufgabe so angezeigt, wie der Student sie bis dahin eingereicht hat (Genauso als würde man sich normal die Einreichung des Studenten ansehen). Hat der Student zum Zeitpunkt der Fehlermeldung noch keine Einreichung getätigt, wird noch nicht komplett bearbeitet angezeigt. Ansonsten wird die bis zum Zeitpunkt der Fehlermeldung letzte Einreichung des Studenten angezeigt.

Die Fehlermeldungen können aus der Übersicht nur durch das Löschen der dazugehörigen Einreichung entfernt werden.