Hauptseite

Aus IPE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen bei 10 Jahre Wikipedalia

Wikipedalia ist ein Projekt zum Aufbau einer fahrradbezogenen Enzyklopädie aus freien Inhalten. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf Übersetzungen von Artikeln aus dem umfangreichen Werk von Sheldon Brown. Seit dem 22. März 2008 entstanden 10 Artikel in deutscher Sprache.

Wikipedalia ist nun 10 Jahre alt. Am 22. März 2008 und knapp 6 Wochen nach Sheldon Browns plötzlichem Tod, wurde Wikipedalia der Öffentlichkeit vorgestellt. Seitdem ist viel passiert, aber die Arbeit ist noch längst nicht beendet!
Über WikiPedalia - Mitmachen - Spenden - Statistik
Wikipedalia auf Facebook - Wikipedalia bei Google+
Lizenzbestimmungen - Datenschutz - Impressum


Abschlussarbeiten

Anmeldung

Prozess

Verlängerung

Noteneinreichung

Administration

Beschaffungen

Projekttreffen

Einstellung HiWi/WiMa

Kostenstellen

Teamaufgaben

Arbeitsplatz

Allgemein

Drucker

Einrichtung Laptop

Hausmeister

Visitenkarten

Dienstreisen

Abteilungsfahrzeug

Dienstreiseantrag

Fachtagungen

Reisekostenabrechnung

Hardware

PC-Cluster

Labor

Serverraum

Lehre

Klausuren

Lehrvorbereitung

Projekte

Promotion

Promotionsordnung

Verpflegung

Doktorhut

Fördertöpfe

Sonstiges

Software

Laptop einrichten

Netzwerk

Team Aufgaben KKM Mobil

Starthilfen

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.